Off Canvas sidebar is empty

Gut gelaunt trafen sich die Fahrtensegler im Festsaal der SV03 zum diesjährigem Fahrtenseglerabend, um im festlichen Rahmen der Prämierung der Gewinner des Fahrtenseglerwettbewerbs 2023 beizuwohnen. Nach den Eröffnungsworten des Fahrtensegelobmanns Michael Schmid und einem köstlichen goldfarbenen Sherry, strömten die hungrigen Mitglieder zum Buffet. Es gab leckere Salate, ordentliches Fleisch- und Fischangebot aber auch Vegan und zum Schluss leckere Nachspeisen, die keine Wünsche offen ließen. Ein Genuss und großer Applaus für die Mitarbeitenden der Gastronomie.

Fahrtenseglerabend 2024

RWP2024 01

Vom 5. bis 7. April fand die hochdotierte Opti-Regatta des Berliner Yacht-Clubs statt. In Opti A nahmen 130 Segler und Seglerinnen teil, darunter sieben der Top 10 der Deutschlandrangliste. Von der SV 03 nahmen teil: Nikolaus Nagelstrasser (5. Platz), Pascal Krawez (42. Platz) und Jette Schulze Ueding (71. Platz).
Opti B segelte an zwei Tagen. Leider waren nur 2 Wettfahrten möglich. Aber in denen zeigten die Kinder der SV 03 souverän ihr Können. Paula Scheidemann erreichte den 6. Platz, Niklas Jabs den 8. Platz und Ole Wiegmann den 10. Platz.

Thorben Schlüter und seine Steuerfrau Laura Pukropski nehmen in der 470er-Klasse an der Regatta vor Palma de Mallorca teil.

In den ersten beiden Wettfahrten erreichten sie die Plätze 14, 18 und 12 von 68 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Catharina Schaaf (VSaW) und ihr Vorschoter Colin Liebig nehmen ebenfalls teil; sie ersegelten die die Platzierungen 31, DNC und 25.

Die SV03 wünscht weiterhin viel Erfolg!

Ergebnisse

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.