Berliner Regattakalender

    BRK2023


    Regatta News

    Die Rolling-Home-Regatta am Wochenende der Sommerzeit-Umstellung beim SC Ahoi hatte zwei völlig verschiedene Windbedingungen zu bieten.

    Am Samstag war der Wannsee spiegelglatt, so dass nach langem Warten am Mittag signalisiert wurde: 'Heute keine Wettfahrt mehr'.

    Am Sonntag dagegen gab es mäßigen, in Böen frischen Wind und es konnten 4 Wettfahrten gesegelt werden.

    Bei den Folkebooten erreichte Hans-Joachim Meyer als Teammitglied von Peter Hosie ('Jacht-Klub Nordwest' in Hamburg) Platz 22.

    In der H-Boot-Klasse waren 2 SV03-Boote am Start. Thomas Strasser kam mit Sophie Zimmermann und Lutz Kramer auf Platz 16 von 25. Peter Brinkhaus wurde mit Robert Tepasse und Florian Wegner 24.

    Ergebnisse Folkeboote

    Ergebnisse H-Boote

    Bei der Regatta der 1. Segel-Bundesliga in Hamburg konnte das Team der SV03 mit Fabian Lemmel (Steuermann), Wolle Kramer, Daniel Mauter und Andi Wiener einen hervorragenden 3. Platz ersegeln.

    Die Regatta in Hamburg ist die letzte in der Serie der Saison 2023 gewesen.
    In der Gesamtrangliste belegt das Team der SV03 damit Platz 5 in der 1. Segel-Bundesliga und ist damit bestes Berliner Team.

    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.