Nächste Regatten

    10.04. Regattasegeln für Fortgeschrittene
    19.04. - 21.04. Segel-Bundesliga BERLIN
    04.05. - 05.05. Havel-Cup (SV03 / WSeV)
    25.05. - 26.05. Dr. Günther-Sparr-Preis
    30.06. Brandt-Preis
    12.07. - 14.07. Segel-Bundesliga WARNEMÜNDE

    Berliner Regattakalender

    BRK2023


    Regatta News

    Wannseepokal Korsar und Finn ist beendet

    Beim Wannseepokal der SV03 wurden am vergangenen Wochenende (3./4.9.) Ranglistenpunkte in den Klassen Korsar und Finn Dinghy vergeben, außerdem wurde die Berliner Korsar-Meisterschaft ausgesegelt.
    Bei Ostwind, der in Böen bis 15 kn erreichte, konnten alle 5 geplanten Wettfahrten gesegelt werden.


    Bei den Finns siegte wie im Vorjahr überlegen Fabian Lemmel (SV03); sein Streichresultat war ein dritter Platz. Auf Platz 2 kam -ebenfalls wie im letzten Jahr Mark-Raimondo Bayer (PYC/SV03). Dritter wurde Michael Klügel (SC Salzgitter).

    Sieger in der Korsarklasse und damit wie im Vorjahr Berliner Meisterin bzw. Berliner Meister wurde ebenfalls das Team Uta und Frank Thieme (BYC/PYC) mit vier ersten und einem zweiten Platz.
    Auf die Plätze kamen Sascha Broy/Fred Klose (VSaW) und Alexander Neddermeyer/Torsten Simon (SC Ahoi).

    Die SV03 bedankt sich für die Teilnahme und beglückwünscht alle Preisträger.

    Ergebnisse

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.