Spätsommer-Regatta 2020 abgeschlossen
Am vergangenen Mittwoch den 16.9. sollte die letzte Wettfahrt der Spätsommer-Serie stattfinden; leider schlief am Nachmittag der Wind fast vollständig ein, so dass dem Wettfahrtleitungsteam keine andere Wahl blieb als nach der Startkreuz abzubrechen.
Es war der dritte Ausfall bei 6 geplanten Wettfahrten.
Nur 2 Teams nahmen an allen 3 gewerteten Wettfahrten teil, Harald Schütz mit seiner Crew erreichte dabei die Plätze 2, 3 und 5; Thomas Schmitz auf der Saffier 33 SE von Alexander Sprau kam mit seiner Crew auf die Platzierungen 15, 10 und 14.
Harald Ludwig mit seiner Crew ersegelte die Plätze 1 und 2 und erhielt für seinen Wettfahrtleitungseinsatz in der vorletzten Wettfahrt den Mittelwert davon, also 1,5 Punkte, somit ist seine Gesamtpunktzahl 4,5.
Damit beendete das Team die Serie als Punktbester.
Herzlichen Glückwunsch.