CR-2011-04.jpg

SV 03 Regatten

Keine Termine

SV03_IDM2017_HBoot_plakat_tn.jpg

IDM H-Boot
19. - 24.09.2017
Zur Website

Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist den Mitgliedern der SV 03 vorbehalten

 

Clubregatta 2017 !

Programm

Meldung


Spätsommer-Regatta 1. Wettfahrt

Bei der ersten Wettfahrt der Spätsommer-Regatta gingen unter der Leitung von Iris Girke, Johannes Girke und Manfred Leichner19 Teams an den Start.

Es siegte Markus Neitzel mit seinem Team.

Ergebnis

Clubregatta 2017 - 11. Wettfahrt

Die letzte Wettfahrt der Clubregatta 2017 wurde von Fabian Lemmel und Iris Girke geleitet. Bei leichtem Nordwestwind siegte Markus Neitzel mit seiner Crew vor Jörg Wiedemann mit seiner Crew und Udo Bengsch.

Ergebnis

Gesamtergebnis

Clubregatta 2017 - 10. Wettfahrt fiel aus

Der DWD veröffentlichte eine Unwetterwarnung; es gab zwar starken Regen, aber dabei herrschte totale Flaute.

Daher wurde die 10. Wettfahrt abgesagt; sie wird hoffentlich am kommenden Mittwoch den 5.7. nachgeholt werden können.

Das war die erste Absage in diesem Jahr...

In jedem Fall wird am nächsten Mittwoch die Clubmeisterin / der Clubmeister 2017 feststehen.

Clubregatta 2017 - 9. Wettfahrt

Unter der Leitung von Dietrich Luckey und seinem Team wurde bei leichtem Nordwestwind die 9. Wettfahrt gesegelt.

Es gewann Fabian Lemmel auf seinem Finn vor Kalle Tillman und Eric Uhlemann auf dem Jollenkreuzer und Harald Schütz, Stefan Hausmann und Stefan Tolkmitt auf einer Albin Express.

Zwischen dem 2. und 3. lagen nach berechneter Zeit nur 0,15 Sekunden!

Ergebnis

Clubregatta 2017 - 8. Wettfahrt

Der leichte Wind und das gute Wetter sorgten dafür, dass 25 Boote starteten.

Unter der Leitung von Martin Heine und seinem Team wurden 3 Runden gesegelt.

Es zeigte sich wieder einmal, dass es auch bei der Clubregatta von großem Vorteil ist, wenn 2 Funktionsboote im Einsatz sind. So konnte die Wettfahrtleitung noch wenige Minuten vor dem Start mit der Verlegung der Luvtonne auf eine Winddrehung reagieren.

Es siegte das Team um Markus Neitzel mit 3 Sekunden Vorsprung vor dem Team von Harald Schütz. Fabian Lemmel wurde Dritter.

Ergebnis

SV 03 Archiv

Impressum