Wannseepokal-009.jpg

Mitgliederbereich

REGATTA

Rolling Home beim SC Ahoi

Bei der letzten großen Kielboot-Regatta, dem 'Rolling Home' des SCA, waren für die SV03 zwei H-Boote und ein Folkeboot am Start.

Bei den H-Booten segelte Thomas Strasser mit Lutz Kramer und Moritz Greving auf dem Boot des Commodore auf Platz 17 von 27 teilnehmenden Booten. Jan Suckow, Florian Wegner und Giuseppe Merendino mussten leider wegen eines Schadens die erste Wettfahrt aufgeben und konnten zu den weiteren Wettfahrten nicht mehr antreten.

Bei den Folkebooten wurden Gunter May, Jan Hamann und Heinz Wohlrab 27. von 45 Teams. Christian Langrehr überließ sein Boot Hans Hamel mit seiner Crew aus Schweden; sie belegten Platz 17. Gabi Nawrot ließ Norbert Herrmann aus Konstanz an die Pinne ihres Bootes; mit Elly Kaspar (ebenfalls Konstanz) zusammen belegten sie Platz 28.

Ergebnisse