Wannseepokal-009.jpg

Segel Bundesliga

segelbundesliga_150x53.png
 

SAP-Logo.pngSailing
Analystics

 

Mitgliederbereich

Regatta

Wannseepokal der SV03 am 14./15.9. - Sieg für Fabian Lemmel bei den Finns

Beim Wannseepokal konnte am Samstag wegen Flaute nicht gesegelt werden.

Am Sonntag gab es bei Wind bis 15 kn 4 Wettfahrten für die Korsare und Finns und 3 Wettfahrten für die Laser Radial und Laser 4.7.

Sieger und damit Berliner Meister der Korsare wurde mit 4 ersten Plätzen das Team Uta und Frank Thieme (BYC/PYC).

Den neu gestifteten Wanderpreis der Finns gewann mit 4 ersten Plätzen Fabian Lemmel; Zweiter wurde Mark Bayer. Udo Bengsch kam auf Platz 15.

Berliner Jugendmeister der Laser Radial wurde Marino Rychlitzki (SVEW). Vizemeister wurde Jan-Malte Stock (SV03), Thorben Schlüter (SV03) kam auf Platz 10.

Berliner Jugendmeister der Laser 4.7 wurde Batbold Gruner (ZSK). Luise Dölves (SV03) kam auf Platz 6.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern!

Ergebnisse