Wannseepokal-020.jpg

SV 03 Regatten

23.06. - 24.06.
J70 Trophy
14.07. - 15.07.
Null-Drei-Cup
21.07. - 23.07.
2. Bundesliga Travemünde
19.08. - 19.08.
Günther-Brandt-Preis - Yardstick

odd-at-sea_tn.jpg
Odd@Sea
Jürgen Thorbeck zur See

Mitgliederbereich

SV 03: Regatta

Rolling Home - viiiel Wind!

Die Rolling-Home-Regatta des SC Ahoi stand unter dem Zeichen von 3 Jubiläen:

125 Jahre SCA, 75 Jahre Folkeboot, 50 Jahre H-Boot.

Bei starken Wind mit Sturmböen wurden am Samstag 3 Wettfahrten gesegelt, am Sonntag gab es wegen der Warnung des DWD vor Orkanböen keine Wettfahrt mehr.

Bei den H-Booten (hier wurde auch die Berliner Meisterschaft ausgesegelt) belegte die Mannschaft Fabian Lemmel, Thomas Strasser und Lutz Kramer auf dem H-Boot von Klaus Schenkel Platz 3 hinter zwei auswärtigen Teams. Fabian erhielt den Sonderpreis für den besten Berliner Steuermann.

Ergebnisse

 

Bei den Folkebooten wurde Gunter May mit Heinz Wohlrab und Jan Hamann als bestes SV03-Team 14., Gabi Nawrot mit Hajo Meyer und Ralf Tornow wurden 31.

Dietrich Luckey stellte sein Boot den schwedischen Seglern Hans Hamel und Claes Hoglert zur Verfügung. Das gemischte schwedisch-deutsche Team belegte Platz 18.

Ergebnisse

Impressum / Datenschutz