SV 03: Regatta

Erfolge für SV03-Regattasegler beim Ringelnatz-Cup

Beim Ringelnatz-Cup des PYC am 3.10. gingen 89 Boote an den Start.

In der Einzelwertung belegte Markus Neitzel mit seiner Crew Niko Kott, Uli Goerden (BYC) und Thomas Strasser Platz 2, Dritter wurde Dirk Meyer mit Knut Peters und Andreas Pless.

Platz 6 ging an Thierry Cabon mit Harald Ludwig, 14. wurde Harald Schütz mit Jens Paeger und Stefan Hausmann.

Harm Kuper und Wolfgang Kleiner wurden 64., Gabi Nawrot, Anja Kamradt, Cordula Kornfeld, Svernja Goltz und Henrike Inhülsen belegten Platz 67.

In der Teamwertung musste sich das Team 1 der SV03 (Schütz, Neitzel, Cabon) mit 22 Punkten knapp dem Team BYC 1 (20 Punkte) geschlagen geben.

Das Team SV03 2 wurde 13.

Ergebnisse

Flohmarkt

Flohmarkt_plakat2019_tn.png

20. Januar 2019

Impressum / Datenschutz