Wannseepokal-014.jpg

SV 03 Regatten

Keine Termine

H-Boot IDM 2017
Film von Tim Marcour

https://youtu.be/FQnChsNpOhc

odd-at-sea_tn.jpg
Odd@Sea
Jürgen Thorbeck zur See

Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist den Mitgliedern der SV 03 vorbehalten

SV 03: Regatta

IDM der H-Boote beendet

cMK_hbootidm-sieger_tn.jpgDie IDM der H-Boote ging am Samstag mit einem Gala-Dinner und der Siegerehrung zuende.

Am Tage konnten noch die 5. bis 8. Wettfahrt gesegelt werden.

Es siegte die Mannschaft Lars Bähr (Tegeler Segel-Club), Leif Bähr (Segelclub Aegir 1921) und Felix Krabbe (Tegeler Segel-Club). Für Lars Bähr und Felix Krabbe war es nach 2014 (Warnenünde), 2015 (Chiemsee) und 2016 (Ijsselmeer) bereits die vierte Deutsche Meisterschaft in Folge (Leif Bähr war zweimal beteiligt).

Zweite wurden Dirk Stadler (Segler- und Ruderclub Simssee), Roman Juchli (Yacht-Club Aurich) und Michael Kessenich (Segler- und Ruderclub Simssee).

Dritte wurden Christoph Zander (Essener Turn- und Fechtklub), Niklas Schünemann und Arne Blum (beide Seglergemeinschaft Lohheider-See).

Fabian Lemmel (SV03) belegte mit Jens Päger (Sportgemeinschaft Vorwärts) und Udo Bengsch (SV03) Platz 7.

Die SV03 bedankt sich bei der Jury, bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen Mitgliedern, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.

Ergebnisse

SV 03 Archiv

Impressum