Nächste Veranstaltungen

05.06. Clubregatta
12.06. Clubregatta
15.06. Fahrtenseglerpäckchen
16.06. Kinder-Sommerfest mit Opti-Taufe
19.06. Clubregatta
26.06. Clubregatta

NULL DREI CUP 2023 für Opti B

Am Wochenende des 8. und 9. Juli 2023 hatten wir das Vergnügen, 80 Seglerinnen und Segler zur diesjährigen Null Drei Cup Regatta im Wettfahrtgebiet "Große Breite" begrüßen zu dürfen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und verwöhnte die Besucher des nahegelegenen Wannseebads mit strahlendem Sonnenschein. Leider hatten die Seglerinnen und Segler an diesem Wochenende nicht so viel Glück, da der Wind komplett fehlte und keine Wettfahrten durchgeführt werden konnten.

Die jungen Seglerinnen und Segler machten sich das Warten auf Wind mit der mitgebrachten guten Laune und einem Bad in der Havel erträglicher. Eine überraschende Eislieferung aus dem Hafen zauberte sogar das ein oder andere Lächeln auf ihre Gesichter. Nachdem die Wettfahrtleitung unter der Leitung von Tobias Schütz die Wettfahrten absagen musste, luden wir die Seglerinnen und Segler zu einer inoffiziellen SUP-Regatta ein. So wurde der Sonntag für die meisten Kinder zu einer neuen und unterhaltsamen Herausforderung. Es ist bewundernswert, wie positiv und flexibel Kinder in solchen Situationen sein können. Dies führte zu einer Menge Spaß für die Kinder und ihre Eltern im Hafen.

Obwohl wir die wunderschönen Pokale und Wanderpreise nicht vergeben konnten, wurden dennoch kleinere Preise an die besten SUP-Teams verliehen. Wir möchten uns herzlich bei allen unseren Helferinnen und Helfern sowie unserem Sponsor, der Sicherheit Nord, für ihre großzügige Unterstützung bedanken.

 

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.