odd-at-sea_tn.jpg
Odd@Sea
Jürgen Thorbeck zur See

Mitgliederbereich

SV 03: Fahrtensegeln Preisträger

Fahrtensegler der SV 03 geehrt

b_150_112_16777215_00_images_SV03Fahrtenseglerpreis2018.jpg Im Rahmen des Fahrtenseglerabends der SV03 am 21. April 2018 wurden die Preisträger des Fahrtenseglerwettbewerbes 2017 prämiert. Aus sieben eingereichten Reisen aus der Fahrtenseglergemeinschaft der SV03 wurden vom diesjährigen Gremium die folgenden Crews ausgewählt:

Der Arthur-Doerwaldt-Preis ging an Andreas Schwemin, der mit seiner SY ABATON (einer Beason 31) einhand bis Norwegen unterwegs war.

Der Wolfram-Hörnig-Preis ging an Vincent Horst für die Seereise um die halbe Welt bis nach Neuseeland mit der SY MARIELA (einer Oyster 56).

Der Familienpreis ging an Michael Schmid und seine Crew (Anja und Thorben Schlüter sowie Melvin Piater) für die Reise Rund Sejland mit der SY SUNDEVIT (einer Trio 96).

Wir gratulieren den Preisträgern recht herzlich.

Nach der Preisverleihung berichteten Gudrun und Jan Hilmers von ihrer dreiwöchigen Reise durch die Karibik auf der SY BROADER VIEW HAMBURG, einer Andrews 56. Vielen Dank für den schönen Vortrag und die beeindruckenden Bilder.