Langzeitsegeln

adelanteTour19s_130x65.png

Berit Blumental
&
Bernd Holzmann

Mitgliederbereich

SV 03: Fahrtensegeln Preisträger

BSV Fahrtenwettbewerbe 2017

b_560_463_16777215_00_images_picture_fahrtensegeln_BSV_Wettbewerb_2017.jpg

Am 16. März 2018 traf sich die Berliner Fahrtenseglergemeinde aus allen 6 Segelbezirken des BSV zum Fahrtenseglerabend im Berliner Yacht-Club und ließ noch einmal die vergangene Saison Revue passieren. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es die Preisverteilung für die Fahrtenwettbewerbe 2017 des BSV in den Bereichen Hochsee, See, Küste, Jugendreisen, Binnen und Breitensport, Küste/Binnen. Auch wurde die beste Familien- und Jugendreise ausgezeichnet. Auch 4 Crews aus der SV03 waren unter den Preisträgern.

Küste Bronze:
Dietmar Fritsch, SY ELIDA
Küste Gold:
Andreas Schwemin, SY ABATON
See Bronze:
Bernd Holzmann; SY ADELANTE
Michael Schmid, SY SUNDEVIT

Besonders freut uns, dass Michael Schmid und seine Crew mit dem Familienpreis des BSV ausgezeichnet wurden.

Wir gratulieren allen Preisträgern recht herzlich!