Nächste Termine

08.12. 16:00 -
Entenessen
13.12. 18:00 -
Skat & Doppelkopf Abend

Entenessen

sv03_entenessen2019_plakat_tn.png

8. Dezember 2019

Boutique

crew_shirts_sailshirt_tn.jpg

Mitgliederbereich

Laser-Bahia-Training für die Jugend startet!

Endlich geht's los - ab Mittwoch, den 14. August, bieten wir wöchentliches Training auf unseren zwei nagelneuen Laser Bahias an!

Zielgruppe sind Jugendliche und Junioren, die Lust auf regelmäßiges Crewsegeln haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber sicherlich hilfreich. Wir freuen uns auf Umsteiger aus dem Opti, Wiedereinsteiger nach Segelpausen und Jugendliche, bei denen bisher nur die Eltern Mitglied sind. 

Das Training findet immer mittwochs statt, Treffen um 16:30 Uhr segelklar an den Booten. Das Training selbst dauert etwa zwei Stunden, wobei eine Teilnahme an der Mittwochsregatta zusätzlich möglich und gern gesehen ist. 

Die Bahias sind dann auch für freies Segeln verfügbar für alle Jugendlichen und Junioren, die einen Segelschein besitzen und mindestens einmal am Mittwochstraining teilgenommen haben, um das Boot kennen zu lernen. Die Buchung wird in Zukunft dann über die SV03-Webseite möglich sein. 

Meldet euch gern an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder kommt am Mittwoch einfach vorbei!