Nächste Veranstaltungen

    05.04. Abslippen
    06.04. Abslippen
    07.04. 1. Clubdienst
    10.04. Regattasegeln für Fortgeschrittene
    12.04. Skat- und Doppelkopfabend
    13.04. Fahrtenseglerabend

    Nächste Regatten

    10.04. Regattasegeln für Fortgeschrittene
    19.04. - 21.04. Segel-Bundesliga BERLIN
    04.05. - 05.05. Havel-Cup (SV03 / WSeV)
    25.05. - 26.05. Dr. Günther-Sparr-Preis
    30.06. Brandt-Preis
    12.07. - 14.07. Segel-Bundesliga WARNEMÜNDE

    Berliner Regattakalender

    BRK2023


    Kontakt

    Seglervereinigung 1903 Berlin e.V.
    Wannseebadweg 40, 14129 Berlin
    Tel       +49 30 803 55 64
    Mail     info@sv03.de

    Büro    Mi. 12:00 - 17:00
                Fr. 13:00 - 18:00

    Aktuelles aus der SV03

    Goldener Opti Kiel und Spandauer Opti B Cup

    Von 361  gemeldeten Opti A Seglern starteten 209 beim Goldenen Opti in Kiel, darunter  neben dem WM Team Australien, Dänemark und Deutschland auch Jannis Liebig, Leif Böttger und Mart Weichselsdorfer.

    Samstag wurden vier Wettfahrten in Gruppen bei 12-22 kn und teilweise Sonnenschein gesegelt, am Sonntag war bei den letzten zwei Wettfahrten, die genauso lange dauerten wie die vier vom Vortag, nur noch grau mit Dauerregen, aber immerhin Wind.

    Jannis kam mit den Bedingungen sehr gut zurecht, segelte unglaublich konstant Plätze zwischen 9 und 13 und belegte damit den 21. Platz. Mart kam auf den 113. Platz und Leif auf den 152. Platz.

    https://www.goldener-opti.de/sites/default/files/vorl._endergebnis_opti_a_2019.pdf

     

    Beim Spandauer Opti B Cup des SPYC starteten 58 Optimisten , von der SV03 waren Samuel Jork und Jana und Jette Schulze Ueding dabei. Es war Jettes erste große B Regatta. Bei gutem Wind wurden 5 Wettfahrten gesegelt, am Ende kam Samuel auf den fünften Platz, Jana wurde 27. und Jette 57.

    Ergebnis

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.