Nächste Veranstaltungen

    19.04. - 21.04. Segel-Bundesliga BERLIN
    19.04. SBF-Binnen Start Segelkurs
    19.04. - 21.04. Segel-Bundesliga BERLIN
    20.04. Ansegeln (SCO)
    19.04. - 21.04. Segel-Bundesliga BERLIN
    24.04. Clubregatta

    Nächste Regatten

    19.04. - 21.04. Segel-Bundesliga BERLIN
    04.05. - 05.05. Havel-Cup (SV03 / WSeV)
    25.05. - 26.05. Dr. Günther-Sparr-Preis
    30.06. Brandt-Preis
    12.07. - 14.07. Segel-Bundesliga WARNEMÜNDE
    13.07. - 14.07. Null Drei Cup

    Berliner Regattakalender

    BRK2023


    Kontakt

    Seglervereinigung 1903 Berlin e.V.
    Wannseebadweg 40, 14129 Berlin
    Tel       +49 30 803 55 64
    Mail     info@sv03.de

    Büro    Mi. 12:00 - 17:00
                Fr. 13:00 - 18:00

    Aktuelles aus der SV03

    Clubmeisterschaft 2017 ist entschieden

    Fabian Lemmel ist Clubmeister 2017 der SV03.

    Für die letzte Wettfahrt übernahm er die Wettfahrtleitung und erhielt dafür gemäß der Ausschreibung den Mittelwert seiner 6 besten Ergebnisse, das sind 1,83 Punkte.

    Damit liegt er in der Gesamtwertung knapp 12 Punkte vor dem Zweitplatzierten Harald Schütz.

    Dritter wurde Thierry Cabon, weitere 6 Punkte zurück.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gesamtergebnis

    Nun folgt am Samstag den 8.7. ab 13 Uhr noch das abschließende Laser-Matchrace. Dafür haben sich Fabian Lemmel und Harald Schütz qualifiziert, außerdem wurde Thorsten Wassermeyer und Gunter May ausgelost.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer auf der Plattform mit der Cuba-Bar, die vor das Bojenfeld geschleppt wird. Ein Shuttle-Dienst vom Hafen wird eingerichtet.

    Die Cuba-Bar bietet Cocktails (auch alkoholfrei) für 4 Euro bzw 3 Euro an.

    Zu Beginn des Sommerfestes um 18 Uhr findet dann die Siegerehrung und Preisverteilung statt.

     

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.